Neue Kunden gewinnen
mit der CRM Software mit Microsoft Dynamics 365 CRM for Sales
"Mit Microsoft Dynamics 365 for Sales sind alle Informationen jetzt zugänglich und transparent und Aufgaben werden von allen viel effektiver erledigt."
Steve Novoselac, Trek Bicycle
Die Zielgruppe treffsicher auswählen
Bauen Sie dank den vielseitigen Kriterien zur Segmentierung Ihre Marketingmassnahmen zielgerichtet auf. Selektieren Sie Ihr Zielgruppe nach den gewünschten Kriterien, wie Umsatz, Kanton, Verantwortlichkeit und setzen Sie so Ihre Marktaktivitäten erfolgreich um und messen Sie laufend den Return on Investment (ROI).
ewp AG
Die entscheidenden Informationen besitzen
Das Wissen über den Interessenten kann die Gewinnchance verdoppeln. Wichtig ist, dass die Kundendaten zentral für jeden im Unternehmen ersichtlich sind und auch von unterwegs abgerufen werden können.
Den Vertriebsprozess kurz halten
Mit einer durchgängigen und einfach zu bedienenden Anwendung werden Informationen konstant gepflegt. Der Vertriebsprozess ist effizient, reduziert die administrativen Tätigkeiten und aktuellste Informationen stehen in jeder Phase bereit. Dank dem Pipeline-Management und Dashboards behalten Sie alles im Blick.
Microsoft Dynamics 365 CRM for Sales ist Leader im Gartner Quadrant
Gartner hat Microsoft aufgrund seiner umfassenden Vision und der Fähigkeit, sich kundenorientierten Anforderungen anzupassen, auch im Jahr 2019 wieder im Leaders Quadrant des Magic Quadrant 2019 für CRM Customer Engagement Center positioniert.
Gern bin ich persönlich für Sie da
Sie möchten wissen, wie Ihr Unternehmen mithilfe der CRM Software Microsoft Dynamics 365 for Sales neue Kunden gewinnen kann? Dann stehe ich Ihnen gern persönlich zur Verfügung.
Sie erreichen mit telefonisch unter: +41 58 200 14 14 oder per Mail an verkauf@aproda.ch