Service im technischen Handel
Für bessere Kundenbindung und Kundenerlebnisse
Rund um die Uhr Verfügbarkeit bereitstellen
Ihre Kunden möchten nicht nur Ihre Produkte geliefert bekommen, sondern erwarten einen hochstehenden Kundenservice, eine einfache und persönliche Betreuung und möchten sich dabei auf Ihren Partner verlassen können.
Die heutige 24/7 Gesellschaft erwartet, dass alles rund um die Uhr verfügbar ist und gleichzeitig auch zum vorteilhaften Preis angeboten wird. Somit gewinnen Services als Kundenbindungsmassnahmen und Differenzierungsmöglichkeiten immer mehr an Bedeutung. Wenn es den Unternehmen also gelingt, durch Serviceleistungen die Kundenbindung zu steigern, wirkt sich das positiv auf das Geschäftsergebnis aus. Gleichzeitig stellen Aftersales-Services wie Wartung, Support und Ersatzteile nicht selten auch eine unverzichtbare Einnahmequelle dar.

Servicemodul mit mobiler Datenerfassung
Mit unserem Servicemodul bieten wir Ihnen die Möglichkeit Ihre Mitarbeitenden mit mobilen Lösungen auszustatten. Mit einem in Ihr ERP-System integrierten Servicemodul verwalten Sie alle relevanten Informationen zur Einsatzplanung Ihrer Servicecenter oder der Reparaturabteilung. Das Servicemodul in Kombination mit mobiler Datenerfassung unterstützt auch Ihre Servicemitarbeitenden optimal bei der Serviceauftragsbearbeitung beim Kunden. Sie haben die Gewissheit, dass die Daten zentral und aktualisiert für alle Ihre Mitarbeitende zugänglich sind und die Ressourcen optimal eingesetzt werden.