Analysemöglichkeiten für den Vertrieb
mit der CRM-Software Microsoft Dynamics CRM
Verkaufszyklus überwachen mit Microsoft Dynamics CRM
Im Unternehmen sind zwar oft umfangreiche Daten über Kunden, Interessenten und andere wichtige Anspruchsgruppen vorhanden, jedoch oft unstrukturiert und dezentral organisiert. Die schnelle und einfache Datenanalyse ist dadurch nicht möglich. Die Vertriebsmitarbeitenden sind auf die effiziente und effektive Analyse von Verkaufsdaten angewiesen, um die Verkaufsziele zu erfüllen. Wie können diese Daten in eine übersichtliche und auf den Benutzer abgestimmte Form in Echtzeit bereit gestellt werden?
Flexibles Framework von Microsoft Dynamics CRM
Microsoft Dynamics CRM bietet ein flexibles Framework, mit dem Unternehmen zu jeder Zeit den Verkaufsfortschritt nachverfolgen, verwalten und analysieren können. Die Verkaufszahlen können übersichtlich und strukturiert visualisiert dargestellt werden. Dafür stehen den Vertriebsmitarbeitenden die Dashboards von Microsoft Dynamics CRM zur Verfügung.
Vertriebsinformationen visualisieren
Mit den Dashboards von Microsoft Dynamics CRM kann eine fast unbegrenzte Reihe von Vertriebsinformationen visualisiert werden. Der Vorteil ist, dass Vertriebsmitarbeitende mit wenigen Klicks auch individuelle Dashboard-Ansichten einfach und schnell erstellen können und so Daten einfach und gezielt analysieren.