Aproda-Support: Massgeschneiderter Service für KMU

Unser Einsatz für Sie: einfach, direkt, vertrauensvoll und lösungsorientiert.

Aproda-Support: Massgeschneiderter Service für KMU

Wenn die IT läuft, läuft auch das Business. Damit Sie in Ihrem Business Vollgas geben können, setzen wir uns tagtäglich für einen funktionierenden Betrieb Ihrer IT-Lösungen ein. Sie möchten Ihr System weiterentwickeln oder benötigen Hilfe bei bestimmten Themen? Wir sind für Sie da. Einfach, direkt, vertrauensvoll und lösungsorientiert. Und das Beste daran – Sie entscheiden selbst, welches Support-Modell am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie aus unseren zwei massgeschneiderten Möglichkeiten jene, die Ihre Bedürfnisse ideal abdeckt. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie alles zu unseren beiden Support-Modellen.

Variante 1: Support nach Aufwand

Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen. Wie der Name schon vermuten lässt, werden Ihnen bei diesem Modell nur die tatsächlich benötigten Supportleistungen in Rechnung gestellt.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Flexibilität: Sie entscheiden situativ und flexibel, wie viel Support Sie benötigen.
  • Kostenkontrolle: Sie halten die Zügel in der Hand und behalten die volle Kontrolle über Ihre Supportausgaben. Sie bezahlen nur, was Sie effektiv brauchen, denn verrechnet wird nur der tatsächlich beanspruchte Supportbedarf.
  • Keine Fixkosten: Geniessen Sie ein hohes Mass an Freiheit. Keine monatlichen Fixkosten – keine Bindung.

Für wen eignet sich die Variante «Support nach Aufwand»?

Dieses Modell ist besonders geeignet für KMU mit tiefer Komplexität, die «inhouse» über eine hohe Kompetenz in IT-Themen verfügen und zeitlich nur in geringem Masse vom System abhängig sind. Bei Bedarf beraten wir Sie gerne, welche Variante wir für Ihr Unternehmen als sinnvoll erachten.

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Variante 2: Supportpauschale

Wir sind immer für Sie da. In diesem Modell wird ein monatlicher Fixbetrag für den Support durch Aproda definiert. In diesem Betrag sind folglich sämtliche Supportleistungen enthalten, egal wie oft Sie unseren Service in Anspruch nehmen.

Das sind Ihre Vorteile:

  • Kostensicherheit: Ein monatlicher Fixbetrag schafft Planungssicherheit. Mit diesem Modell können Sie klar kalkulieren. Ohne Zusatzkosten. Ohne Überraschungen. Ohne Kompromisse.
  • Unbegrenzter Support: Bei diesem Modell können Sie beliebig viele Supportanfragen stellen. Egal, wie oft Sie unsere Hilfe brauchen – wir sind für Sie da.
  • Dedizierte Ansprechperson: Wir nehmen es persönlich. Bei diesem Modell werden Sie durch eine dedizierte Ansprechperson persönlich betreut.

Das Modell «Supportpauschale» ist ab CHF 1'000.- pro Monat verfügbar.

💡Hinweis: Beim Modell «Supportpauschale» wird der definierte Fixbetrag periodisch überprüft. Bei grösseren Abweichungen wird die Pauschale gemeinsam angepasst und an die veränderten Rahmenbedingungen adaptiert.

Für wen eignet sich die Variante «Supportpauschale»?

Dieses Modell ist besonders geeignet für KMU mit mittlerer bis hoher Komplexität, die zeitlich stark abhängig sind vom System. Bei Bedarf beraten wir Sie gerne, welche Variante wir für Ihr Unternehmen als sinnvoll erachten.

Gerne bin ich für Sie da.

Simon Bannwart | Senior Account Manager

Sehr gern berate ich Sie persönlich. Rufen Sie mich an: 
058 200 14 14 oder schreiben Sie mir ein E-Mail. Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

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